Liebe Laudenbacherinnen, liebe Laudenbacher,

fokusthemen uebersichtam 15. März 2020 stehen in Bayern die Kommunalwahlen an und auch in unserer Gemeinde wird dann ein neuer Bürgermeister und ein neuer Gemeinderat gewählt. Wir FREIE WÄHLER wissen um die anstehenden Aufgaben in unserem Ort. Aus diesem Grund haben wir Ideen und konkrete Maßnahmen entwickelt, die wir in den nächsten sechs Jahren mit Ihrer Unterstützung durchführen wollen.

Auf den folgenden Internetseiten finden Sie unsere fünf Fokusthemen

1. Weiterentwicklung unseres Altortes
  2. Stärkung von Vereinen und Ehrenamt
  3. Bildung für Jung und Alt!
  4. Digitales Laudenbach sowie
  5. Große Aufgaben stehen an

sowie unsere 24-köpfige Kandidatenliste für den Gemeinderat.

Wir FREIE WÄHLER beweisen seit Jahrzehnten, wie man unsere schöne Gemeinde weiterentwickelt – nämlich mit neuen Ideen, vernünftigen und sachlichen Diskussionen und mit dem Anspruch, immer die beste Lösung für Laudenbach zu finden. Mit Ihrer Stimme geben Sie uns das Mandat, auf diesem Weg weiterzuarbeiten und Laudenbach weiterhin zu dem zu machen, was es ist: Unsere Heimat und ein wunderschöner Ort!

Wir freuen uns auf Ihre Stimme - Ihre FREIEN WÄHLER LAUDENBACH