1. PlatzhalterWer bist Du, was machst Du? Aufgewachsen im Brunnthal als Ältester von 3 Brüdern, zog es mich vor 5 Jahren näher in den Ortskern, wo ich zusammen mit meiner Frau ein Haus renovierte und wir uns ein gemütliches zu Hause schafften. Inzwischen leben wir hier gemeinsam mit unserer Tochter und  fühlen uns sehr wohl in unserer Nachbarschaft und als Teil der Ortsgemeinschaft Laudenbachs. Beruflich arbeite ich seit 2012 in Kleinheubach als Programmierer für Gebäudetechnik.
2. Warum willst Du in den Laudenbacher Gemeinderat? Bernd Klein kam mit der Idee zu mir, mich auf die Liste zu schreiben. Seit diesem Moment möchte ich in den Gemeinderat. Nein, Spaß beiseite – es  ist leicht sich über Dinge zu beschweren, wenn man selbst nicht bereit ist, sich einzubringen oder etwas zu verändern. Daher möchte ich mich dieser Aufgabe stellen und mich mehr für Laudenbach einsetzen.
3. Was bringst Du in den Gemeinderat mit?
- die Sichtweise eines jungen Familienvaters
- verschiedene technische Kenntnisse Fertigkeiten aus Ausbildung und Studium
- Bereitschaft und Einsatz für die Laudenbacher Vereine
4. Wenn Du etwas spezielles in Laudenbach verändern könntest, was wäre das? Eine Kneipe, Wirtschaft, Gaststätte oder wie auch immer man es nennen mag, auf jeden Fall ein Ort, an dem Jung und Alt zusammen kommen können – ein  Treffpunkt und Platz für Austausch und Geselligkeit – das würde Laudenbach wieder gut tun.
5. Entweder oder - und warum?

• Schnitzel oder Gemüse Schnitzel
  • rot oder blau? rot
  • Bier oder Sekt? Bier
  • Fußball oder Tennis? Fußball