1. PlatzhalterWer bist Du, was machst Du? Mein Name ist Jutta Schlowak, bin 47 Jahre, verh., 2 Kinder. Bin Fachkrankenschwester und arbeite zur Zeit als Wund- und Ernährungsexperte in einem Homecare Unternehmen in Aschaffenburg im Außendienst. Im Turnverein bin ich als Vorstand tätig. Musizieren ist mein Hobby und in meiner nicht allzu üppigen Freizeit unternehme ich sehr gerne was mit Freunden oder erkunde die Welt.
2. Warum willst Du in den Laudenbacher Gemeinderat? Ich wünsche mir, dass Laudenbach beim Wandel der Gesellschaft sich Traditionen erhält und doch fortschrittlich ist, dass Jung und Alt Freizeit und Alltagsangebote in Laudenbach haben und diese auch nutzen, dass jeder Bürger seine Meinung frei äußert, dabei auch andere respektiert und gemeinsam nach Lösungen für ein lebens- und liebenswürdiges Laudenbach gestrebt wird. Dafür möchte ich mich einsetzen.
3. Was bringst Du in den Gemeinderat mit? Meine Meinung!
4. Wenn Du etwas spezielles in Laudenbach verändern könntest, was wäre das?  Eine adäquate Einkaufsmöglichkeit mit der Möglichkeit sich dort auch etwas aufzuhalten (vgl. Dorfladen in Rück..). Gastronomie und einen barrierefreien Ort für Veranstaltungen und Nutzungsmöglichkeiten für Vereine und Festlichkeiten. Ebenso würde ich mir wünschen, dass die Parkplatzsituation in manchen Straßen genauer unter die Lupe genommen werden würde und die Anwohner mehr angehalten werden ihre privaten Garagen auch als solche zu nutzen und diese nicht nur als „Müllhalde“ missbrauchen. Habe noch viel mehr im Kopf…..
5. Entweder oder - und warum?

• Schnitzel oder Gemüse? Gemüse- mehr Variationsmöglichkeiten, farbenfroh, kann ich selbst produzieren
  • rot oder blau? blau- war schon immer eine meiner Lieblingsfarben
  • Bier oder Sekt?
  • Fußball oder Tennis? Fußball- mehr Teamgeist
  • Helene Fischer oder Heidi Klum? weder noch - beides nicht meine Blutgruppe!

Kommunalwahl 2020 - Infos