1. PlatzhalterWer bist Du, was machst Du? Mein Name ist Mathias Klein, ich bin 42 Jahre alt und Laudenbacher Ureinwohner. Seit 25 Jahren übe ich den Beruf des Maschienenbaumechanikers aus, in meiner Freizeit trainiere ich die Kickers Jugend.
2. Warum willst Du in den Laudenbacher Gemeinderat? Ich möchte gerne die Möglichkeit haben, mitentscheiden zu können was in und um Laudenbach geschieht.
3. Was bringst Du in den Gemeinderat mit? Motvation und ein offenes Ohr für die Laudenbacher Bürger/innen
4. Wenn Du etwas spezielles in Laudenbach verändern könntest, was wäre das? Ich hätte gerne eine große Turnhalle für alle Laudenbacher Vereine. Auch die Parkplatz Situation wäre mir ein großes anliegen, da teiweise bei uns im Ort wildes parken herrscht.
5. Entweder oder - und warum?

• Schnitzel oder Gemüse? Schnitzel, Fleischesser
  • rot oder blau? Rot, wie die Farbe meines Lieblings Bundesliga-Vereins